SuTo veranstaltet ein Infotreffen für Interessierte

Am 13.10. wird unser Fanclub ein Infotreffen für alle Personen veranstalten, die daran interessiert sind, etwas über uns oder einer Mitgliedschaft bei uns zu erfahren. Aber auch für BVB Fans, die uns persönlich kennenlernen wollen, neue Kontakt zu schließen, Mitfahrgelegenheiten zu finden etc.  Wir haben einen Ort festgelegt, den wir euch nur persönlich mitteilen werden. Solltet ihr also Interesse an dem Treffen haben, bitten wir euch eine Email, mit dem Namen von euch, eventuell Handynummer, die Anzahl eurer Leute und eurem Wohnort an folgende Domain ( info@support-together.de ) zu senden. Nachdem wir alle Grunddaten gesammelt haben, werden wir euch vorab mitteilen, wie weit unser Treffpunkt für Samstag von euch entfernt ist, um herauszufinden, ob es für euch noch möglich bzw. interessant bleibt.

Wo genau die Feier stattfinden wird, werden wir euch erst am Freitag per SMS oder Email sagen. Zeitlich wird dieses Treffen vermutlich am Nachmittag bis frühen Abend stattfinden.

Für einen festgelegten Preis könnt ihr etwas zu trinken und zu essen kaufen. Nachdem wir am Samstag in der Runde euch grundlegende Informationen mitgeteilt haben, überlassen wir euch das berühmte Frage-Antwort Vorhaben, was wir so gut wie möglich mit euch zusammen durchziehen möchten. Wenn wir auch damit fertig sind, können wir uns auch weiter persönlich kennenlernen, unterhalten und ein bisschen feiern.

Interesse? Dann schick uns die Email.

Schwarz gelbe Grüße

Support together