FAQ

Wieviele Stadionbesuche führt SuTo in der Saison durch?

Wir fahren zu jedem Spiel, egal ob Heimspiel, Auswärtsspiel, unabhängig ob internationale, Pokal- oder Bundesligaspiele.

Sonstige Aktivitäten?

Wir treffen uns regelmäßig untereinander und unternehmen Grill-, Zock- , Fress- und Kneipenabende.

 Wie teuer ist die Mitgliedschaft?

Für Personen die 16 oder 17 Jahre alt sind, verlangen wir 10,00€ für das Jahr.

Personen ab 18 Jahre bezahlen 36,00€ für ein Jahr.

Mit Einverständnis der Eltern nehmen wir auch gern Fans auf, die jünger als 16 Jahre sind, diese sind dann bis zu ihrem 16 Geburtstag kostenfrei bei uns Mitglied.

Für alle Neueinsteiger, die nach dem 01.09. des Jahres Mitglied werden wollen, überweisen bitte nur die Hälfte des Jahresbeitrages.

 Wozu wird der Mitgliedsbeitrag genutzt? 

Jedes Jahr veranstalten wir eine vom fanclubbezahlte Sommer- und Weihnachtsfeier.

Hier werden Getränke, Essen und die Location bezahlt. Ein paar Impressionen gibt es unter den Bildern der letzten großen Feiern.

 Habt ihr eigene Kleidung? 

Ja, diese wird aber nur an Mitglieder des Fanclubs vergeben.

 Was für Verpflichtungen habe ich als Mitglied?

Es gibt nahezu keine größeren Verpflichtungen. Natürlich sind alle Mitglieder dazu verpflichtet den Mitgliedsbeitrag am Jahresanfang bzw. zum Fanclubeintritt zu bezahlen.

Ansonsten wünschen wir uns von unseren Mitgliedern nur normales, soziales Verhalten. Rechtsextremismus, Rassismus, sowie sämtliches, anderes menschenfeindliches Verhalten wird unsererseits nicht geduldet.

 Wo ist der Treffpunkt für die Fahrten?

Wir treffen uns zwischen Thalexweiler und Sotzweiler auf einem P + R Parkplatz an der A1 Abfahrt (Lebach / Schmelz / Tholey / Sotzweiler)

 Gibt es eine Mitfahrgelegenheit für Nichtmitglieder?

Wir nehmen sehr gern auch Nichtmitglieder zu den Spielen mit und helfen ausserdem bei sämtlichen anderen Sachen aus. Für uns ist es schön neue Gesichter kennenzulernen und viele Gespräche mit anderen Menschen zu führen.